Liebe Vereinsmitglieder!
Ich freue mich über den gelungenen Start mit dem der neue Vorstand auf seiner Klausur im Sommer seine Arbeit aufgenommen hat. Alexander Pfab berichtet darüber auf dieser Seite. Wir konnten auf der Klausur und danach bereits eine Fülle von anstehenden Themen bearbeiten und sind durch das miteinander Überlegen, Entwickeln und Entscheiden mehr und mehr als neues Team zusammengewachsen.
Zweitens freut es mich, dass wir Heidi von Wedemeyer für die nächste Jahrestagung gewinnen konnten, die mit uns in bewährter Art und Weise Panelarbeit machen wird. Ich bin überzeugt, dass dieses Thema und die Referentin viele zum Kommen motivieren werden, vielleicht auch Mitglieder, die in den letzten Jahren nicht mehr an der Tagung teilgenommen haben.
Und nicht zuletzt freut es mich, dass unsere Öffentlichkeitsarbeit mit neuem Logo und dem Onlinegehen unserer überarbeiteten Homepage www.enneagramm.eu ab sofort ein modernes, erfrischendes und professionelles Gesicht bekommen hat.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des ÖAE eine gesegnete Weihnachtszeit und Freude beim Lesen des neuen Heftes

Peter Maurer, 1. Vorsitzender

Share This