Veranstaltungsinfo

Enneagramm-Infoabend

Das Enneagramm liefert uns mit seinen 9 Grundmustern hilfreiche und praktisch anwendbare Erkenntnisse zu folgenden Fragen:

- wie ist meine Wahrnehmung fixiert? Was nehme ich an Informationen auf und was beachte ich gar nicht? – welche wesentlichen Denkstrukturen und damit auch Verhaltensmuster bestimmen meine Persönlichkeit – warum reagiere ich so und nicht anders im Umgang mit mir selbst und anderen Menschen? – was kann ich tun, um mich persönlich und spirituell weiterzuentwickeln?

Diese Fragen hat sich wahrscheinlich jeder schon einmal gestellt. Aber gab es auch zufriedenstellende und vor allem hilfreiche Antworten? Das Enneagramm kann helfen, solche Antworten zu finden.

Termin: Dienstag, 22.01.2013, 19:30-21:15 Uhr
Veranstalter: VHS Dortmund, Hansastr. 2-4, 44137 Dortmund
Anmeldung und Info:
Wilfried Mühlhaus
VHS Dortmund
Tel. 0231/50-22435
Fax 0231/50-22431
E-mail wmuehlhaus@stadtdo.de
http://vhs.domap.de/
Leitung: Julia Çiçekli (ehemals: Julia Wendzinski)
bei weiteren Fragen zum Seminar: Julia Cicekli, Dortmund, julia_we@web.de

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu | RSS / Atom
Web-CMS Textpattern || 2006 eingerichtet von Michael Schlierbach | Poststr. 13 | 83064 Raubling | Tel. 08035 - 875930