Gaby Schramm

Gaby Schramm

Supervisorin, Psychotherapeutin (HPG), Enneagramm-Trainerin (ÖAE) sowie Management-Trainerin und -Coach

Nach 12 jähriger Lebens- und Berufserfahrung als Personalleiterin in mittelständischen Unternehmen Ostwestfalens entschloss ich mich, mich endlich dem zu widmen, was meine Passion werden sollte: der Persönlichkeitsentwicklung von Menschen.
Nach vielen Ausbildungen im psychotherapeutischen Bereich bin ich nun seit 2003 als Supervisorin, FührungskräfteCoach und Management-Trainerin im Raum Bielefeld/Gütersloh selbständig.
2008 gründete ich, gemeinsam mit meinem Mann Dirk Schramm, das INSTITUT SCHRAMM. Ca. 30 freiberufliche Trainer/innen unterstützen uns dabei – mittlerweile bundesweit.

Mein Schwerpunkt ist und bleibt die Supervision, das Coaching, die psychologische Beratung sowie Management-Trainings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Meine christliche und ethische Haltung und immer wieder auch das Einbinden der Persönlichkeitsaspekte des Enneagramms verleiht meiner Arbeit oft eine spirituelle Tiefe und große Nachhaltigkeit. Im Raum Gütersloh stehe ich als Ansprechpartnerin für das Enneagramm zur Verfügung.

Wir veranstalten Seminare und Workshops rund um das Enneagramm. Es gibt die Möglichkeit an regelmässigen Enneagramm-Gruppentreffen teil zu nehmen:
z.B. an einer Supervisionsgruppe, bestehend aus Führungskräften (weiblich und männlich), die aktuelle „Fälle“ unter dem Enneagramm-Fokus beleuchtet
oder bei der IMPRO-Enneagramm-Theater-Gruppe beispielsweise mitzumachen.
Mehr Infos unter www.institut-schramm.de

Gaby Schramm
Siebenweg 7 in D-33803 Steinhagen,
Tel.: 0049 (0) 5204 – 88 79 80,
E-Mail: info (at) gaby-schramm.de

Kommentare




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930