Vorwort

Oh je, das war unvorsichtig, als ich mich auf der letzten Hauptversammlung dieses unseres Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm bereiterklärte, den Rundbrief „zu layouten”. Aus der gestalterischen Aufgabe ist (wie zu befürchten war), eine durchaus journalistische Herausgeberarbeit geworden (die viel Spaß gemacht hat). Aber es wurde halt mal wieder alles viel später fertig als geplant. Denn dazu kam ein ausgedehnter Tippjob (ätzend).

Für die Zukunft, bitte: Texte haben hier nur noch eine Chance, wenn sie auf einer Diskette kommen (DOS oder Mac, aber möglichst auf 3,5 Zoll) oder so schön getippt sind, daß sie direkt abkopiert werden können.

Ich hoffe aber, daß die Lektüre Euch und Ihnen Spaß macht und der Rundbrief im neuen Gesicht und im neuen Umfang Leben in die Bude, äh, in den Ökumenischen Arbeitskreis bringt.

Mit herzlichen Grüßen

Werner Tiki Küstenmacher

[aus: Enneagramm-Rundbrief 3, April 1992, S. 1

Aus EnneaForum 03 (), S. © Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V., Celle. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm.

]

Aus EnneaForum 03 (), S. © Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V., Celle. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm.

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930