Kirchentagsbeiträge gesucht

Liebe ÖAE-Mitglieder und Gäste!

Auch eine EnneaForum-Redakteurin kann nicht überall sein, und leider war ich beim Kirchentag nicht dabei. Um in unserem nächsten Heft über die Großveranstaltung in der Karl-Rahner-Akademie berichten zu können, bin ich auf eure Mitwirkung angewiesen.

Deshalb meine Frage: wer erklärt sich bereit, im Nachgang noch ein paar Eindrücke von der Veranstaltung aufzuschreiben? Das muss weder großartig noch ausführlich sein, nur eure persönlichen Beobachtungen und Erlebnisse. Die, die nicht dabei sein konnten, werden es euch danken.
Auch Fotos können wir gebrauchen!

Schickt bitte beides bis spätesens Ende August an mich, am besten online an heike.heinze@enneaforum.de oder per Post an die ÖAE-Geschäftsstelle (Adresse unter Kontakt).
Ich hoffe sehr auf eure Mitwirkung.

Herzliche Grüße
Heike Heinze

Kommentare




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930