Julia Wendzinski

Julia Çiçekli

Zertifizierte Enneagramm-Trainerin (ÖAE) seit März 2005, 2 Kinder, wohnhaft in Dortmund. Dipl.-Chemieingenieurin (Hauptberuflich arbeite ich als Dipl.-Chemieingenieurin im Bereich der Materialprüfung und Fremdüberwachung von Bauprodukten.)

Das Enneagramm kenne ich seit 1994 und es begeistert mich bis heute. Es ist meine Passion und ich möchte es gerne weitergeben; denn ich bin überzeugt davon, dass es ein hilfreiches Instrument zur Persönlichkeitsfindung und -entwicklung ist.

Seit 2005 gebe ich Enneagramm-Seminare (Einführungs- und Fortführungsseminare) bei verschiedenen Bildungsträgern im Raum Dortmund. Ich leite einen Gesprächskreis zum Enneagramm in Dortmund und biete Einzelberatungen, Typisierungs-Interviews und individuelle Begleitung zur Persönlichkeitsfindung an.
In den Enneagrammkursen werden wir uns uns über Vorträge, anschauliche Beispiele, Wahrnehmungsübungen, Geschichten, Selbstreflexionen und Diskussionen an die 3 Zentren und die 9 Persönlichkeitstypen „herantasten“. Es wird sicher bei jedem Teilnehmer Aha-Effekte und Wiedererkennungen geben, wenn es darum geht die spezifischen Denk- und Verhaltensmuster aufzudecken.
Mir ist es hierbei wichtig das Enneagramm als lebendiges, dynamisches System zu vermitteln, nicht nur als theoretische Abhandlung, die man nach dem Seminar wieder zurück ins Bücherregal stellt.

Weitere Informationen können Sie meiner Internetseite entnehmen:
www.enneagramm-online.de
oder bei mir persönlich erfragen:
Julia Wendzinski
0231/4772030
Dortmund
julia_we@web.de

Kommentare




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930