JHV 2008 mit P. Anselm Grün OSB

Liebe ÖAE-Mitglieder!

Bitte jetzt schon vormerken:

Die Jahreshauptversammlung in 2008 findet später als sonst statt und zwar im wunderbaren Monat Juni, genau vom 06. bis 08. Juni 2008.

Tagungsort ist das Bonifatiuskloster der Hünfelder Oblaten das nordöstlich von Fulda zentral in Deutschland liegt. Auf der Homepage des Klosters findet man einen ersten bildhaften Eindruck und auch eine Wegskizze.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Pater Anselm Grün als Referenten für diese JHV gewinnen konnten.
Das genaue Thema wird noch bekannt gegeben.

Also unbedingt den Termin vormerken!
Freitag bis Sonntag
6. bis 8. Juni
2008

Kommentare

  • 1
Ute Wendt · 20.04.2007 14:33 → Kommentarlink 000313

Hallo, ich freue mich schon auf das Wiedersehen in 2008 – und hoffe, dass ich auch die Menschen dort treffen werde, die ich z.B. in Eisenach vermißt habe. Gleichwohl freue ich mich darauf, neue Bekanntschaften zu machen.
Ja, mir sind die Jahrestreffen wichtig, denn sie bieten interessante Beiträge zum Enneagramm, Raum zum Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch … – doch vor allen Dingen gefällt mir die “erlöste” Freude, weil wir um unsere “Fallen” wissen und von Herzen über uns selbst lachen können.
Auf Wiedersehen, alles Liebe und G_UTE

  • 1




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930