Heike Heinze

Jahrgang 64, von Beruf Dipl. Religionspädagogin, arbeite momentan in Kirchgemeinde und Grundschule. Bin verheiratet, habe zwei anstrengende Teenies zu Hause und wohne in Taucha bei Leipzig – also eine der wenigen Vertreterinnen des ÖAE aus dem Osten.

Porträt Heike HeinzeEnneagramm-Typ Vier, ich kenne das E. seit ca. 1990 und habe seitdem jährlich mindestens einen Kurs besucht.

Seit März 2005 bin ich zertifizierte Enneagrammtrainerin ÖAE und biete Enneagrammkurse in verschiedenen Erwachsenenbildungseinrichtungen an.

Für mich ist das E. immer wieder aufs Neue ein faszinierendes Medium, um mich selbst und andere kennen zu lernen. Durch seine Vielschichtigkeit wird es nie langweilig, und gerade lerne ich wieder ganz neue Facetten kennen. Sowohl Typen- als auch Prozess-Modell sind für mich noch voller neuer spannender Möglichkeiten. Ich bin und bleibe Enneagramm-Fan.

Email

Kommentare

  • 1
Heike Heinze · 11.05.2012 12:58 → Kommentarlink 001605

Lieber Michael!
kannst du nicht mal diesen uralten Eintrag löschen? Wenn ich mch selbst in Google eingebe komme ich auf diese Seite. Da viele der Angaben nicht mehr stimmen, ist es sehr irreführend.
Vielen Dank
Heike

  • 1




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930