Glen Rosendale

Glen Rosendale,
60 ist der Hausmanager des Stillpoints.
Foto Glen Rosendale, Hausmanager des stillpoints im CACVor 20 Jahren lernte der damalige Priester Glen Rosendale Richard Rohr kennen, ist ihm seither eng verbunden und war oft im CAC. Glen hat sich viel mit dem Enneagramm beschäftigt und mit den Bibelstudien des Centers. Vor 3 Jahren kam er nach Albuquerque als er seinen Beruf als Priester aufgab. Seither arbeitet er in einer Übergangseinrichtung für Drogenkranke als Pädagoge und Therapeut. Seit 3 Monaten lebt er ganz im Stillpoint und übernimmt neben seinem Job als Drogenberater die Aufgabe eines Hausmanagers. Er berichtet, wie sehr ihm die Begegnungen mit Richard und die warme, liebevolle und freundliche Atmosphäre im Center bei der Bewältigung seiner schwierigen Biographie geholfen hat. Im Stillpoint hat er sein Zuhause gefunden – und er vermittelt seinen Gästen, zu Hause zu sein.

siehe auch

[aus: EnneaForum 28, November 2005, S. 31

Aus EnneaForum 28 (), S. © Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V., Celle. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm.

]

Aus EnneaForum 28 (), S. © Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V., Celle. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm.

Kommentare




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930