Rückblick auf die diesjährige JHV

Ein großartiges Erlebnis! Diesen Eindruck hatte ich bis jetzt von jeder JHV- und doch unterscheidet sich für mich die diesjährige von den anderen: Die Ausführungen von Prof. Böschemeyer brachten in mir etwas in Bewegung und ich ahne, dass dieser Prozess noch anhält. Ich bin gespannt!
Neben dem gesprochenen Wort des Referenten gefiel mir auch die ruhige, gelassene Art des Vortrags. Dabei beobachtetet ich , dass ein ständiger Kontakt bestand zwischen dem Ehepaar Böschemeyer.
Auch das schwungvolle Abendprogramm und Johns ergreifende „ Gipfelpredigt“ im Rahmen der Thomasmesse waren für mich absolute Highlights! Diese JHV war ein Volltreffer!

Heide Förster

[aus: EnneaForum 27, Mai 2005, S. 9

Aus EnneaForum 27 (), S. © Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V., Celle. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm.

]

Aus EnneaForum 27 (), S. © Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V., Celle. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm.

Kommentare




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930