Neuer Layouter: Michael Schlierbach

Als neuer Mitarbeiter am EnneaForum (Layout) möchte ich mich kurz vorstellen: Jahrgang 1965, aufgewachsen in Bad Feilnbach in Oberbayern. 1985 Beginn des Theologiestudiums (evangelisch), Studium in Erlangen, Heidelberg und München. 1995 bis 1998 Vikariat in München, seit September 1998 Pfarrer z.A. in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Brannenburg im Inntal. Meine Frau Kerstin ist Diplom-Religionspädagogin. Schon in der Schule habe ich mich für Kunst und Typographie interessiert und seit 1980 auch mit PCs gearbeitet. Während des Studiums habe ich in diesem Bereich gejobbt (Buchherstellung) und arbeite auch jetzt neben meiner (halben) Pfarrstelle gerne typographisch gestaltend und beratend, erstelle Druckvorlagen, Internetseiten usw.

Das Enneagramm habe ich durch das Buch von Ebert/Rohr kennen- und schätzengelernt, seit 1992 bin ich Mitglied im ÖAE.

[aus: EnneaForum 16, Oktober 1999, S. 27

Aus EnneaForum 16 (), S. © Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V., Celle. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm.

]

Aus EnneaForum 16 (), S. © Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V., Celle. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm.

Kommentare




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930