Hans-Heinrich Wille

Ich bin genau wie Sie, eine individuelle und besondere Mischung, die aus Lebensrezeptur geprägt und doch stets im Wandel ist.
Meine Familie ist seit 1798 in Wunstorf, vor den Toren Hannovers, ansässig. Ich halte diese Tradition seit 55 Jahren aufrecht, wohne, arbeite und liebe das Leben auf dem ehemaligen Bauernhof.
Ich bin sehr naturverbunden und bodenständig. Als Coach und Trainer arbeite ich mit großer Empathie und Kreativität, gestalte individuelle Räume der Erfahrung und es liegt mir am Herzen, Menschen zu unterstützen, die sich verändern wollen und sie auf ihrem ganz persönlichen Weg zu einer guten Lösung zu begleiten.
Jeder Mensch beschreitet andere Wege und hat eine individuelle Sicht auf die Dinge. Das Enneagramm ist für mich ein bedeutender und sehr wichtiger Wegweiser zum Selbstverständnis und hilft mir den Blick auf die Menschen zu schärfen. Ich verstehe mich selbst und dadurch fällt es mir leicht, auch andere Menschen, mit verschiedenen Ansichten und Verhaltensweisen, zu akzeptieren und vor allem zu ergründen.
Mit der Kombination aus Empathie, Erfahrung, Wissen, effektiven Methoden und meiner Intuition, begleite ich Menschen in die Leichtigkeit und kann ihnen helfen, wieder mehr Heiterkeit, Genuss und Sinn im Leben zu entdecken.
Erfolgreich werden wir nicht von allein. Manchmal ist es sinnvoll, etwas zu lassen, statt sich im Tun zu verlieren. Gesundheit entsteht durch ein Lächeln und Zufriedenheit wächst mit der Hinnahme und Akzeptanz dessen, was wir nicht ändern können.
Ich bin fasziniert von Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und den Mut zur Veränderung haben. Mit Wille(n), Rat, Wissen und viel Gefühl stehe ich zur rechten Zeit, wenn Sie es wünschen, zur Seite. Mein Angebot teilt sich auf in Seminare, Workshops und natürlich Einzelcoachings.
Ob es um die berufliche Neuorientierung, Beziehungsprobleme oder Entscheidungsfindungen im Allgemeinen geht, unterstütze, berate und helfe ich lösungsorientiert. Durch Gespräche, Stärkeanalysen, Reflexionsanregungen und mit Hilfe des Enneagramms bringe ich neue Gedankenmuster ins Spiel.

Hans-Heinrich Wille
EN Trainer und Coach
Dorfstraße 24 a
31515 Wunstorf
Tel. 05033/390599

Kommentare




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Postadresse: Wehlstraße 23 | 29221 Celle | Ansprechpartner Christine Berkenfeld | Tel. (05551) 4092686 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010–2017 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930