JHV Teilnehmerberichte (1)

„Die Seele baumeln lassen? Nein, dazu war dieses Wochenende zu aufregend und anregend, aber wenn Tucholsky damit Labsal für die Seele meint, dann konnte meine Seele tatsächlich baumeln!Es war ein wundervolles Wochenende, sowohl das offizielle Programm als auch das hinreißende Nebenprogramm, das allein eine Reise wert gewesen wäre. Regula möchte ich besonders erwähnen, ich fand ihre Darbietungen einfach großartig, ohne damit die Beiträge der anderen schmälern zu wollen, Regula ging mir unter die Haut!Und jetzt kommt das große aber: Da ich nicht weiß, zu welchem Typ ich gehöre, vermerkte ich diesen nicht bei meiner Anmeldung. Dies wiederum hatte zur Folge, daß ich zu keiner Teilnahme an einem Panel aufgefordert wurde. Dies bedaure ich, da ich vielleicht bei einer solchen aktiven Teilnahme meinen Typ erkannt hätte. Ich habe also das Gefühl, eine Chance vertan zu haben.Trotzdem: Es war ein gelungenes Wochenende und ich danke allen, die daran mitgewirkt haben!“

Heide Förster

Blankenheim-Mühlheim

[aus: EnneaForum 17, Mai 2000, S. 24-25

Aus EnneaForum 17 (), S. © Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V., Celle. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm.

]

Aus EnneaForum 17 (), S. © Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V., Celle. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ökumenischen Arbeitskreises Enneagramm.

Kommentare




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930