Kooptiert: Birge Brandt

Als Dithmarscher Bauerntochter bin ich direkt an der Nordsee großgeworden. Sturmerprobt zog es mich (geb. 1964) nach dem Abi nach Hamburg.
Ich bin Diakonin des Rauhen Hauses und arbeite seit vielen Jahren an einer großen evangelischen Schule mit dem Schwerpunkt Beratung.
Ich bin verheiratet und habe eine 14jährige Tochter. Neben meiner Familie fülle ich meine Freizeit mit „Bücherverschlingen“, Reisen ans Meer, Fortbildungen zu Gesundheit und Seelsorge, Radfahren und Yoga.
Auf das Enneagramm bin ich Anfang der 90er Jahre bei meiner damaligen Arbeit im Jugendamt gestoßen. Es hat mich nie mehr losgelassen.
Um mehr praktische Erfahrung zu sammeln, habe ich den letzten Durchgang der WENT-Ausbildung absolviert, was mich sehr bereichert hat.
Insofern bin ich ein Frischling im ÖAE – und das sehr gerne!

Da ich jetzt familiär wieder mehr Zeit habe, freue ich mich den Vorstand tatkräftig zu unterstützen. Noch ist vieles neu und ich bin sehr gespannt.
Ach ja, vom Muster her bin ich eine (relativ umgängliche) 1!

Kommentare




Hier können Sie einen Beitrag dazu verfassen:

  Textile-Hilfe

Impressum: Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm e.V. | Vereinsregister-Nr. 100528 Amtsgericht Lüneburg
Geschäftsstelle: Eveline Schmidt | Wehlstr. 23 | 29221 Celle | Tel. (05141) 42234 | info@enneagramm.eu
Web-CMS Textpattern || 2010 eingerichtet von Michael Schlierbach | Marktplatz 32a | 83115 Neubeuern | Tel. 08035 - 875930